Bericht: Königspythonvortrag PDF Drucken E-Mail
Dienstag, den 29. Mai 2012 um 10:07 Uhr

Ein Königspythonvortrag der Extraklasse

Am Freitag, 25.05.2012 begrüßten die Terrarienfreunde Celle Michaele Pawlik aus Meine und Sascha Fuchs aus der Nähe von Wolfenbüttel als Gastredner.
Beide halten und züchten langjährig mit Erfolg und viel Wissen Königspythons. Dieses kam uns zugunsten. Wir profitierten von ihren Erfahrungen.
Sascha Fuchs, mit Unterstützung von Michaela Pawlik, hielt einen sehr gelungenen, mehrstündigen Vortrag über Königspythons (Python regius). Dieser beinhaltete die Themen Haltung, Lebensraum, Fütterung, Zucht und Genetik. Zum Schluss faszinierten uns Bilder von ihren Königspythons.

Vielen Dank an die Gastredner und wer nicht die Freude hatte, den Vortrag zu verfolgen, kann sich mal die Homepages betrachten:

http://www.jesa-balls.comhttp://www.migranka-reptiles.com

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 02. September 2012 um 13:12 Uhr