Mitgliederversammlung 2013 PDF Drucken E-Mail
Sonntag, den 24. Februar 2013 um 08:36 Uhr

Auf der neulich durchgeführten Mitgliederversammlung gab es wieder so EINIGES zum Nachdenken, Diskutieren und Lachen...

Nachdem Andree L. die zahlreich erschienen Mitglieder begrüßt hatte und einen Rückblick auf das turbulente Jahr 2012 gab, wurden auch schon die Kassenwarte entlastet.

Weiter ging es mit einigen notwendigen Satzungsänderungen, die die Vereinsgründung mit sich bringt. Nach vielen Formulierungsvorschlägen war auch dieser Punkt der Tagesordnung abgearbeitet und die Vereinsgründung rückt wieder ein Stück näher.

Nach der harten Arbeit, war es an der Zeit für die Jahresplanung 2013. Einige Aktivitäten, eine Tagung sowie Vorträge sind geplant.

Zuletzt aktualisiert am Sonntag, den 07. April 2013 um 17:52 Uhr