"Buntes Kolumbien" PDF Drucken E-Mail
Mittwoch, den 06. November 2013 um 19:30 Uhr

"Buntes Kolumbien" war das Thema des Vereinsabends der Terrarienfreunde Celle e.V. im Oktober. Warum "Buntes Kolumbien"? Dies konnte Thomas O. uns schnell anhand seines Vortrages mit wieder faszinierenden Fotos und einigen, zum Teil auch ulkigen, Erzählungen dazu erklären. Er hat in seiner Zeit als Reisender in Kolumbien fest stellen können, wie vielseitig das Land ist. Nicht nur die einzigartige Kultur und die vielseitigen Regionen tragen dazu bei, dass er es als so vielseitig bzw. bunt wahrgenommen hat. Nicht zu Letzt konnte er vor Ort auch so einige tierische Begegnungen machen. So suchte er wunderschöne dort verbreitete Pfeilgiftfrösche auf, aber auch Salamander, Käfer, Schmetterlinge, Spinnen, ... traf er bei seiner Suche an.

Vielen Dank an Thomas für den wieder einmal klasse Vortrag - gerne WIEDER!

Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, den 07. November 2013 um 17:18 Uhr