Unser Jahresrückblick 2013 PDF Drucken E-Mail
Freitag, den 21. Februar 2014 um 13:26 Uhr

Terrarienfreunde Celle e.V. lassen das Jahr 2013 Revue passieren

Gruppenfoto im Zoo Leipzig

Celle. Das Jahr 2013 war besonders prägend für die Terrarienfreunde Celle, da sie sich nach langer Vorbereitungszeit zum offiziell eingetragenen Verein zählen können und sich somit mit dem „e.V.“ schmücken dürfen. Auch wurde die Gemeinnützigkeit bestätigt.
Des Weiteren wurden ansprechende Vorträge von Mitgliedern und Gastrednern angeboten. Mitglieder konnten sich so über verschiedenste Themen informieren. So durften zum Beispiel ein Reisebericht über Kolumbien und ein Vortrag über die praktische Arbeit bei der Tier-Fotografie genossen werden.
Ein Highlight war mit großer Wahrscheinlichkeit für die Mitglieder der Terrarienfreunde Celle e.V. der gemeinsame Ausflug zum Zoo Leipzig mit den „Zierfischfreunde Cap Lopez Celle e.V.“. Besonders sehenswert dort das Gondwanaland, ein riesiges Tropenhaus und das Aquarium. An dieser Stelle nochmals Danke an die Zierfischfreunde für die Einladung und Planung des Ausfluges.
Des Weiteren vertraten Mitglieder wieder den Verein, mit guter Resonanz, auf Reptilienbörsen, unter anderem in Hannover.
Wie in jedem Jahr verzichteten die Terrarienfreunde Celle e.V. nicht auf das gemütliche Sommergrillen und das Weihnachtsessen. Zusammenfassend kann man daraus schließen, es war ein erfolgreiches Jahr, das nicht zuletzt den einzelnen Mitgliedern zu verdanken ist.
Hiermit möchten wir auch an die Mitgliederversammlung am 28.02.2014 erinnern. Für Interessierte und Mitglieder gibt es wieder passende Informationen auf der Webseite www.Terra-Celle.de.

Zuletzt aktualisiert am Freitag, den 21. Februar 2014 um 13:28 Uhr